Loyal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loyal wird aufgelöst...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
★ Kazuya ★
Gildenlead
Gildenlead
★ Kazuya ★


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : TIROL FTW

Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... EmptySa Jan 01, 2011 3:30 am

da ich mitbekommen habe werden paar von euch eine neue gilde gründen und da werde ich loyal auflösen... viel spaß weiterhin vll sieht man sich mal wieder =D

war ne schöne zeitmit euch schade das ich das jetz beendent muss ich wünsche uni und kazu viel glück^^
und da der name Loyal eh nimmer passt wird sie wie schon gesagt aufgelöst... schade...
zu meiner verteidigung :
ich hatte die letzten tage kein inet weshalb ich nicht on konnte und selbst wenn ich inet gehabt hätte w+rde ich jeden tag im forum sein oder mit jana banny und iro in kontackt sein umd notfalls da zu sein aber dies war ja nit möglich naja werde jetz mit smaschie den vll ein paar kennen jeden falls ace und ich aion zocken vll paarmal noch dc on kommen aber naja mal schauen^^cucu vll sieht man sich mal wieder ;D
Nach oben Nach unten
Caduceus
Kingpin
Caduceus


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Zuhause o.O

Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Re: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... EmptySa Jan 01, 2011 4:49 pm

Finds zwar sehr schade aber naja.
Viel Spass noch auf Aion von deinem besten FLyff kumpel Cool
Grüß Smashie von mir ^^

Edit: Wär nett wenn du am 4. januar nochmal onkommst damit ich mein Geburtstags DC cloak wieder bekomme XD Und mich verabschieden kann ^^
Nach oben Nach unten
★ Kazuya ★
Gildenlead
Gildenlead
★ Kazuya ★


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : TIROL FTW

Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Re: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... EmptySa Jan 01, 2011 6:30 pm

nachdem du mich so im stich gelassen hast?? glaubst du immer noch du bekommst den wieder??? aber du kannst mir zuschauen wie ich ihn irgendeinen neuling oder dahergelaufenen blade schenke ;D
Nach oben Nach unten
★ Kazuya ★
Gildenlead
Gildenlead
★ Kazuya ★


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : TIROL FTW

Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Re: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... EmptySa Jan 01, 2011 11:20 pm

falls es iwen noch interesiert hab die gilde aufgelöst und wünsche euch viel spaß am suchten

mfg Kazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Siphra

Siphra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.10

Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Re: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... EmptyMo Jan 03, 2011 7:10 pm

Fabsi wir werden dich alle nie vergessen Smile
aber trotzdem viel spaß und glück weiterhin wünsche ich dir im leben
und bleib SAUBA Very Happy
Nach oben Nach unten
★ Kazuya ★
Gildenlead
Gildenlead
★ Kazuya ★


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : TIROL FTW

Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Re: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... EmptyDi Jan 04, 2011 6:12 pm

danke :DD jojo werd ich machen vl schau ich mal wieder vorbei falls ihr mal hilfe braucht sendet mir ne pm im dc forum ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loyal wird aufgelöst... Empty
BeitragThema: Re: Loyal wird aufgelöst...   Loyal wird aufgelöst... Empty

Nach oben Nach unten
 
Loyal wird aufgelöst...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loyal Lebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loyal :: Loyal - Main :: News-
Gehe zu: