Loyal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Über V16 -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Unix3
Forum Admin
Forum Admin
Unix3

Anzahl der Beiträge : 31

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyDo Dez 16, 2010 4:10 pm

Zitat Jariel:
Liebe Community
Ich bitte hiermit um verständniss, jeder sollte sich genau überlegen, hier jetzt nicht über zu reagieren !

Wir ( das DragonCrusadeTeam ) sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen, das V16 einen Wipe verdient hätte...

Die Datenbank ist in grauenhafter Verfassung , und das macht das Spiel nicht angenehmer, sondern eher noch schlimmer..

Bugs , Laggs , und Sachen von v 16 die alle gerne möchten, wie zB. Jobchange können so einfach nicht gefixxt werden,

und dann noch das Problem das sich mindestens 50 Leute nicht einloggen können...

Das klappt leider alles nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, wir möchten ein anständiges Bug & Lag-freies Spiel haben.

Wir wissen das es für manche ein Albtraum ist zu Wipen, aber bedenkt bitte das so wie es nun läuft, keine grosse Zukunft hat,

jedoch werden wir das bei dem Neuanfang mit allerhand schönen Events wieder gutmachen.

Wir glauben das dieser Wipe auch viel gutes mit sich bringt...

Vorallem ein Problemfreies spielen !!

Was die Donate-Sachen betrifft, kommt ein gesonderter Tread.

Mit freundlichen Grüssen jariel

________________________________________________________-

Fail
Nach oben Nach unten
https://loyal.forumieren.de
Siphra

Siphra

Anzahl der Beiträge : 25

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyDo Dez 16, 2010 4:58 pm

jaaaaaaaaaa *.* ich warte schon lange auf einen wipe Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuna
Kingpin

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyDo Dez 16, 2010 5:26 pm

Hmmmm...

Naja .___.
Nach oben Nach unten
Siphra

Siphra

Anzahl der Beiträge : 25

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyDo Dez 16, 2010 6:39 pm

ich sehe es als chance von anfang an anzufanegn und nich iwo mittendrin wo schon alle imba sind... ich finds toll wollte eh nochma von vorn beginnen und so kann man auch neue leute kennenlernen
Nach oben Nach unten
Caduceus
Kingpin
Caduceus

Anzahl der Beiträge : 30

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyDo Dez 16, 2010 10:25 pm

Dazu muss ich auch mal was sagen: das wäre früher oder später passiert^^ von daher können wir froh sein
dass wir es hinter uns haben. Jetzt haben wir erstmal wieder zeit zum lvln^^
Und im ernst: willst du ein v16 ohne jobchange und all das? drunken

Nunja: jedem seine meinung und das ist meine.

MFG Ace01

Und alle die jetzt denken: Ja ich hab sowieso nix zu verlieren gehabt: falsch ich hatte nen netten jester mit 28 str suit und allerlei imba zeugs und sonst einige chars^^ und t-dem: eeegal Razz
Nach oben Nach unten
Unix3
Forum Admin
Forum Admin
Unix3

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyFr Dez 17, 2010 12:09 am

Ich sags mal so:

Die vom DC Team sind totale Versager ich will die jtz nit nieder machen aber dc is der einuige server der bei so ziuemlich allen neuen versionen gewiped hat

von 14 auf 15 und jezt von 15 auf 16 (und 2 mal in der v15 zeit + xxx male bei v14)

Ich kenne server die das ohne probleme schaffen Razz

Das liegt aber nicht am team an sich sondern and em ganzen schnick schnack wie dem erfundenen cs sets (holy rhisis und dark shade) Und so ziemlich allen anderen
DC Items (brillen, Cloack, Boxen. . . .) die haben von anfang an etwas falsch gemacht

sie haben die id's von den neuen dateien zu niedrig gestezt

es hätte denen eig klar sien müssen das die iwan mit den eneun updates und versionen belegt seinw erden Mad

wer geht tramnuk wer geht tramnuk abbild wer lvlt und farmt erst ma lg/b waffen
das is nen kleines stück ingeniörs kunst xD

aber das wird schon Razz
Nach oben Nach unten
https://loyal.forumieren.de
★ Kazuya ★
Gildenlead
Gildenlead
★ Kazuya ★

Anzahl der Beiträge : 45

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyFr Dez 17, 2010 3:37 pm

jo leute bin erstmal wieder da und naja wipe is kacke aber wird schon ich befürchte nur das ich wieder alles nachlvln kann.... ._________________.
falls ihr mich immer noch als leader haben wollt würde ich wieder loyal gründen falls ihr das nicht schon getan habt <.<
Nach oben Nach unten
Caduceus
Kingpin
Caduceus

Anzahl der Beiträge : 30

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- EmptyFr Dez 17, 2010 7:56 pm

Taiyo •̪̀●́ schrieb:
jo leute bin erstmal wieder da und naja wipe is kacke aber wird schon ich befürchte nur das ich wieder alles nachlvln kann....

Was soll so schlimm daran sein wenn du es wieder schaffst nachzulvln? xD
Und wo warst du überhaupt :>

Egal natürlich will ich dich als lead warum nicht o.O

Back to topic: Ich hab jetzt mal nen Thread erstellt in dem wir die V16 vorbereitungen treffen.
Vorschläge und Freiwillige mögen sich bitte dort melden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neues Über V16 -.- Empty
BeitragThema: Re: Neues Über V16 -.-   Neues Über V16 -.- Empty

Nach oben Nach unten

Neues Über V16 -.-
Seite 1 von 1