Loyal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord55
Kingpin
Lord55


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.12.10

Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera) Empty
BeitragThema: Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera)   Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera) EmptySo Dez 26, 2010 10:08 pm

Da noch nicht alles im klaren ist, sage ich einfach mal, dieses Forum dient als Komunikationsfläche für alle ehemaligen Dragon Crusade Spieler, welche möchten das es einen neuen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren Server geben soll...

Euer Silanc3


Antwort von nem anderen:
wäre nett wenn du mal bisschen Licht ins dunkle bringen würdest ... was ist denn momentan eigentlich wirklich los ?!


Silanc3:

Ich hatte Shuya eine E-Mail geschrieben das wir mal mit ihm reden wollten, damit man alles mal aus der Welt schaffen könnte. Daraufhin erhielt ich folgende E-Mail:

Spawn verbreitet scheisse über mich, missbraucht donates für eigene zwecke.

Und nach den Shouts von gestern ist für spawn ende. Soll erst mal ne
Therapie gegen seine schwere Psychiche krankheit machen.


DC ist nicht mehr zuretten.


Ich hätte niemals Laymi ins team hollen dürfen, genau so wie Andy der dank
laymi in DC team ist.


Ich werde DC quitten ich habe keine lust mehr.


Ich habe v15 sogut wie ganz alleine gemacht, mir hat auch keiner gehollfen,
darum interesiert mich v16 garnicht, v16 hat DC nun bei mir die interesse
weggenommen weiter zu machen.


Alles ist gegen mich.


Und laut andy bin ich ja garkein Admin bei DC, hat er gestern jariel gesagt.


Der haupt Root server ist für Februar gekündigt worden, danach wird sich DC
mit billigen Webtopia server rumschlagen müssen.


Ich sehe es nicht mehr ein aus meiner eigenen tasche meine Server Rechnungen
von 420€ bei 1und1 zu bezahlen.


Das all danke ich der paysafecards die ich nicht für benutzen kann.



mfg Shuya



Daraufhin hatte er mich gestern im Teamspeak angesprochen und meinte ich würde mit Spawn unter einer decke Stecken und ihm alles zunichte machen wollen. Woraufhin ich ihm versichterte das Spawn alleine Agiert und ich da nicht dran beteiligt bin. genauso dachte er Siphera würde ein Konkurenzkampf werden um ihn auszustechen, daraufhin habe ich ihm erklärt das die Idee hinter dem P-Server Siphera die war, Dragon Crusade unter neuem Namen mit neuem Licht erscheinen zu lassen aber Datenbank zu belassen das die Spieler weiter spielen könnten, da der Name Dragon Crusade sein ende finden würde. Dann sagte er mir das V16 nicht sein Projekt ist sondern V15 und V16 Andys sache ist und er ihn daher aus dem Team haben möchte da er ihm eh nicht traut. Dann hatte ich um ein klärendes Gespräch im Januar gebeten, wobei wir auch verblieben sind.

Anschließend versuchte ich Andy zu erreichen um ihm dieses mitzuteilen, naja und heute kam ich Online und fand den Scherbenhaufen vor welcher noch da geblieben ist. Da ich aber schon seit ca. 1ner Woche an neuen Files / Desgins von Siphera Arbeite ist das nicht ganz das problem ich denke mit einem neuen Fähigen Team und Andys Leitung wird der beste P-Server den es jeh gab entstehen.

Homepage und richtiges Forum wird es später geben ich muss mich da erst ransetzen.

Wer Siphera Leiten und Bearbeiten wird muss sich klären, denke es wird noch viel Gesprächsstoff kommen, aber mit der gesamten Comunity als Rückenstärker und Ideenbringer würden wir sicher einen Super Server auf die Beine Stellen.

Gruß Silanc3


(http://siphera.forumprofi.de/thema-anzeigen-neuer-server-t91.html)


Wenn Shuya die v16 Files hergibt wird Andy vll. n neuen Server erstellen.
Hab ich jetz nur per Zufall gefunden und ich dachte mal ich werds hier posten. :O


MfG, Lord55
Nach oben Nach unten
Unix3
Forum Admin
Forum Admin
Unix3


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30

Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera) Empty
BeitragThema: Re: Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera)   Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera) EmptyMo Dez 27, 2010 3:52 pm

Dc läuft wieder jedoch gab es entliche laggs wie zb den ulti upgrade bugg

das hat andy und die gms dazu getriben sich für einen erneuten wipe auszusrechen und Siphera als neuen server zu starten

ohne shuya vllt wieder mit dani aber unter Andys leitung

wer noch einmal bei dc on kommen will

macht eine verknüpfung der neuz.exe

schrieb in diese veknüpfung anstatt sunkist -> busch3 rein

etwa so -> C:\DragonCrusadeV16\Neuz.exe busch3

MfG Unix3
Nach oben Nach unten
https://loyal.forumieren.de
 
Neues DC OHNE Shuya!? (Neuer Name: Siphera)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Gildenforum
» Neues Über V16 -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loyal :: Loyal - Main :: News-
Gehe zu: